Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 41 to 50 out of 574
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Gabor
Thursday, 05-07-12 21:43
Danke alles!!!tschüss

M. Sch.
Sunday, 10-06-12 10:27
Tschurndorf unser Angstgegner.
18 Sp - 4 S - 4 U - 10 N.
Sogar in der Aufstiegsaison haben wir gegen Tschurndorf daheim verloren.
Und dann gabs noch die skandalöse Spielabsage am 08.03.2009, in Tschurndorf. Damals hatte es 14 Grad und strahleden Sonnenschein, auch 10 Tage davor war es trocken. Der Tschurndorfer Platz war unbespielbar, weil sie keine Spieler hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=8O-1EDtZeJU&feature=channel&list=UL
War damals in allen Medien zu lesen. Ein Bericht an den BFV mit Fotos und Video wurde vorgelegt.
Wir würden sicher in der nächsten Saison lieber gegen Rattersdorf spielen, als in Tschurndorf.
Liebe Rattersdorfer, wenn wir die Spiele gegen Tschurndorf und Großwarasdorf gewonnen hätten, wären wir am 5. Tabellenplatz gewesen. Das wäre unser Ziel für 50 Jahre SV Steinberg gewesen, unsere beste Platzierung seit dem Aufstieg. Und glaubt mir: Wir wollen gegen alle gewinnen und ich am liebsten nach all den Vorfällen in der Vergangenheit gegen TSCHURNDORF!

nico
Monday, 04-06-12 11:06
gut gespielt aber verloren

Thursday, 24-05-12 20:14
Herrlich, jetzt waren die Ordner schon am Platz bevor der Schiri noch lag. Einfach nur traumhaft!!! Entweder warst auch du nicht am Sportplatz oder hast mal KURZ weg geschaut. Aber ja so hat jeder seine Ansichten. Wünch euch viel Glück in der 2 Liga.

SCL
Wednesday, 23-05-12 21:42
Wenn du wirklich Antauer Funktionär bist du nicht so einen Sch....!!!

Tuesday, 22-05-12 18:25
Lieber "fairer, objektiver" Sportsmann,

du kannst dich jetzt selbst belügen bzw. die Vorkommnisse in deinem Kopf verklären wie du willst - Fakt ist, dass kein reguläres Tor gefallen ist, vielmehr wurden die Aktionen bevor der Ball im Tor landete immer zurecht abgepfiffen. Als der Schiedsrichter umgestoßen wurde war er von Antauer Spielern umringt, erst danach schritt der Ordnerdienst ein und 2 Spiele Sperre für Schiri-Insultierung ist ein mildes Urteil. Danke für deine Anteilnahme bezüglich unserer verbleibenden Spiele. Gleichzeitig möchte ich euch zum Sieg in der Vorwoche gratulieren und würde mich freuen, wenn ihr den angepeilten Aufstieg schaffen würdet. Ganz LG

Tuesday, 22-05-12 14:23
Liebe Rattersdorfer Fussballfreunde!

Als Antauer Funktionär finde ich es äußerst unangebracht, jetzt, wo das Spiel der vergangenen Woche längst vorüber ist, im Spielbericht gegen Weppersdorf, Antau wieder unfairerweise zu erwähnen. Dabei handelt es sich um keinen Seitenhieb, sondern einzig allein um Dummheit.

Was da beim Spiel passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Die regulären Tore wurden alle fälschlicherweise abgepfiffen.
Der Spieler, der angeblich den SR zu Fall gebracht hat, erhielt von der STRUMA 2 Spiele. Aber warum?

Versucht doch etwas das Hirn einzuschalten. Sollte er es wirklich getan haben, dann gebührt auch jeden die Höchststrafe. Was bedeutet, und das wurde auch von anderer Seite bestätigt, es weiß niemand, ob er es getan hat. Somit auch nur 2 Spiele Sperre. Es waren soviele Zuschauer von Rattersdorf am Platz, die nicht zum Ordnerdienst gehörten. Bei dieser Menschenansammlung kann das jeder gewesen sein.

Also meine "Freunde", schön durch die Hose atmen und abwarten, was der Protestausschuss entscheidet.

Wir brauchen die 3 Punkte nicht, ihr jedoch sehr wohl. Also Ball flach halten und nächste Woche mit drei Stammspieler weniger, versuchen, auch ein Spiel zu gewinnen. Erst das zeichnet eine klasse Mannschaft aus.
Lockenhaus, Hirm, Piringsdorf und Tschurndorf. Da wartet jede Menge Arbeit auf Euch.

LG
ein fairer und objektiver Sportsmann

@Zuschauer die 2te
Friday, 18-05-12 09:29
Und übrigens was hat den der Schiedsrichter so gravierend falsch gepfiffen?

2 Tore in der 1. Halbzeit für Antau? OK der Ball war zweimal im Netz, aber bei ersten Treffer war der Antauerstürmer KLAR im Abseits. Da gabs auch keine wirklichen Beschwerden der Antauer. Beim zweiten Treffer wars deutlich knapper, ob der Stürmer jetzt wirklich im Abseits war kann ich von meinem Platz nicht beurteilen. Das aber auch unser Mich einmal aus aussichtsreicher Position zurückgepfiffen wurde hat wieder mal keiner gesehen.

Eine Gelb-Rote Karte: Beide Fouls waren gelbwürdig. Speziell die zweite Gelbekarte muss der Schiedsrichter geben. Wenn ich bereits verwarnt bin kann ich nicht von hinten in den Mann springen.

Die Rote Karte: Der Schiri pfeift Foul (klares Foul) in der Mitte, der Antauer springt auf und stürmt schreiend auf den Schiri zu. Ich weiß nicht was er geschrien hat aber es wird nicht allzu nett gewesen sein. Somit Rot auch vertretbar. Übrigens es war genau dieser Spieler der schon in der 1. HZ dem Schiri den Scheibenwischer gezeigt hat. Eigentlich hätte er dafür schon Rot sehen können.

Also nochmal hast du wirklich das Spiel in Rattersdorf gesehen?????

@Zuschauer
Friday, 18-05-12 09:19
dubisoer Spielabbruch / hohe Wellen ?????

Hast du vl. ein anderes Spiel gesehen? Ich habe eine KLARE TÄTLICHKEIT gegen den Schiedsrichter gesehen, du leicht nicht? Und wenn ein Rattersdorferspieler den Antauerspieler nicht zurückhält wer weiß ob es beim Niederstoßen geblieben wäre. Also Bitte alles andere als eine Strafverifizierung wäre ein Skandal. Dann könnte ich ja jedes Match darauf spekulieren wenn ich mal im Rückstand oder Unterzahl bin, dass ich einfach mal den Schiedsrichter umstoße, NUR 2 Spiele Sperre bekomme und dafür ein Retourmatch mit 11 Mann habe anstatt mit 9. In welcher Welt lebst du? Andere Spieler wurde bei ähnlichen Vergehen schon weit länger gesperrt als nur für 2 Spiele. Also danke sagen und ruhig bleiben.

Zuschauer
Monday, 14-05-12 20:30
Kennt Ihr das Sprichwort: Man soll sich nicht zu früh freuen! Binnen weniger Stunden hat der dubiose Spielabbruch schon hohe Wellen (auch im BFV) geschlagen. Mal sehen was da rauskommt!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

design by kNoX