Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 41 to 50 out of 578
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Claus
Monday, 06-08-12 19:17
Teambuilding findet am Freitag nach dem Training beim Wirten unseres Vertrauens statt. Für die Abenteurer wird auch die Option Fredl angeboten.

der oide depp
Monday, 06-08-12 16:35
Nun, für die Reserve fand ja bereits vorige Woche der Projekt Kick Off statt.

Projektname: Mission 1
Projektziel: Meister
Sekundärziel: Mindestens 125 geschossene, maximal 30 bekommene Tore
Projektzeitraum: August 2012 - Mai 2013
Mitarbeiter: Siehe Kader
Motto: "Nur Verlierer geben ihr Bestes; Gewinner fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"

ich
Monday, 06-08-12 08:40
Wir werden Meister

Christian
Sunday, 08-07-12 12:56
Danke Gabor

Gabor
Thursday, 05-07-12 21:43
Danke alles!!!tschüss

M. Sch.
Sunday, 10-06-12 10:27
Tschurndorf unser Angstgegner.
18 Sp - 4 S - 4 U - 10 N.
Sogar in der Aufstiegsaison haben wir gegen Tschurndorf daheim verloren.
Und dann gabs noch die skandalöse Spielabsage am 08.03.2009, in Tschurndorf. Damals hatte es 14 Grad und strahleden Sonnenschein, auch 10 Tage davor war es trocken. Der Tschurndorfer Platz war unbespielbar, weil sie keine Spieler hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=8O-1EDtZeJU&feature=channel&list=UL
War damals in allen Medien zu lesen. Ein Bericht an den BFV mit Fotos und Video wurde vorgelegt.
Wir würden sicher in der nächsten Saison lieber gegen Rattersdorf spielen, als in Tschurndorf.
Liebe Rattersdorfer, wenn wir die Spiele gegen Tschurndorf und Großwarasdorf gewonnen hätten, wären wir am 5. Tabellenplatz gewesen. Das wäre unser Ziel für 50 Jahre SV Steinberg gewesen, unsere beste Platzierung seit dem Aufstieg. Und glaubt mir: Wir wollen gegen alle gewinnen und ich am liebsten nach all den Vorfällen in der Vergangenheit gegen TSCHURNDORF!

nico
Monday, 04-06-12 11:06
gut gespielt aber verloren

Thursday, 24-05-12 20:14
Herrlich, jetzt waren die Ordner schon am Platz bevor der Schiri noch lag. Einfach nur traumhaft!!! Entweder warst auch du nicht am Sportplatz oder hast mal KURZ weg geschaut. Aber ja so hat jeder seine Ansichten. Wünch euch viel Glück in der 2 Liga.

SCL
Wednesday, 23-05-12 21:42
Wenn du wirklich Antauer Funktionär bist du nicht so einen Sch....!!!

Tuesday, 22-05-12 18:25
Lieber "fairer, objektiver" Sportsmann,

du kannst dich jetzt selbst belügen bzw. die Vorkommnisse in deinem Kopf verklären wie du willst - Fakt ist, dass kein reguläres Tor gefallen ist, vielmehr wurden die Aktionen bevor der Ball im Tor landete immer zurecht abgepfiffen. Als der Schiedsrichter umgestoßen wurde war er von Antauer Spielern umringt, erst danach schritt der Ordnerdienst ein und 2 Spiele Sperre für Schiri-Insultierung ist ein mildes Urteil. Danke für deine Anteilnahme bezüglich unserer verbleibenden Spiele. Gleichzeitig möchte ich euch zum Sieg in der Vorwoche gratulieren und würde mich freuen, wenn ihr den angepeilten Aufstieg schaffen würdet. Ganz LG

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

design by kNoX