Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 61 to 70 out of 574
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

Benzema
Monday, 09-04-12 19:34
bravooooo 3:3

Christian Erhardt
Monday, 09-04-12 19:21
Der Bericht wird noch folgen (Autor wird der Jochen sein) - aber hier in kurzform: Fast aus dem Nichts waren wir 2:0 vorne, danach bekamen wir große Angst zu gewinnen, und bettelten förmlich um Gegentore und als wir dann kurz vor Schluss 2:3 hinten lagen gelang uns noch der 3:3 Ausgleich.
Obwohl ich jetzt eigentlich das gleiche mache, möchte ich nur kurz zum Kommentar vom Franz sagen, ich finde solche Einträge gehören nicht unbedingt ins Gästebuch. Es stimmt schon, dass momentan kaum etwas rund läuft, aber gerade jetzt sollten wir die noch zaghaft vorhandenen Kräfte und Hoffnungen bündeln und nicht durch Streit und Eitelkeiten noch weiter im Morast versinken. Alles andere was ich mir jetzt noch denke und vielleicht schon Schreiben wollte behalte ich jetzt lieber für mich, weil ich in dieser Situation noch mehr Unruhe tunlichst vermeiden will. Ich wünsche mir nur, dass wir endlich wieder gewinnen ...

rattersdorfer-fan
Sunday, 08-04-12 22:00
Gibts keinen Bericht zum Spiel? war leider nicht dabei

Toni
Sunday, 08-04-12 18:49
Lieber Franz!
Du bekommst sicher kein Sportplatzverbot!!! Kannst jederzeit deine Meinung kundtun.Bin jederzeit bereit mit dir persönlich zu diskutieren.

Franz, Nr.14
Saturday, 07-04-12 22:23
Jetzt gehts weiter.
Zuerst unteren Beitrag lesen.
Leider habe ich in diesen Tagen von seinem Rücktritt erfahren. Nachdem ich mich erkundigt habe ist es für mich nachvollziehbar.

Lieber Toni ich wünschte du hättest "Eier" gezeigt und wärst hinter Schöps gestanden, der sich für den Verein seit Jahrzehnten den Arsch aufreisst, sei als Spieler oder Funktionär.

Über die Leistung der Kampfmannschaft äußer ich mich nicht da, sie sportlich wertlos ist. Die Ergebnise sagen alles. In Zeiten wie diesen reicht es halt nicht mit Fußballschuhe um € 300.- am Platz spazieren zu gehen und sie spazieren zu tragen.

Ich hoffe ich habe mit meinen Worten keinen beleidigt bzw bin keinen zu nahe gedrehten.
Wünsche noch Frohe Ostern

Ich hoffe ich bekomme jetzt kein Sportplatzverbot

Franz, Nr.14
Saturday, 07-04-12 21:47
Hab leider zu früh auf ok gedrückt. Die

Franz, Nr.14
Saturday, 07-04-12 21:45
Auf die Gefahr hin, dass jetzt vielleicht ein Paar Leute auf mich angefreesen sind schreibe ich diese Worte unter meinem wahren Namen und nicht unter einem Pseudonym wie Otto Baric, Frenkie Schinkels oder Bubka.

Als ich vor 5 Jahren von Schöps gefragt wurde ob ich mir vorstellen könne für den SCR zu spielen musste ich nicht lange überlegen um zuzustimmen. Zur damalige Zeit war unter den anderen Vereinen/Spielern bekannt, dass beim SCR die Kammeradschaft und der Zusammenhalt einmalig ist. Zum Glück durfte ich in den darauffolgenden 4 Jahren diese Tugenden des SCR selbst erleben. Der Meistertitel sowie die berühmten Rattersdorfer Nächte haben einiges dazu beigetragen. Ausschlaggebend für diese schöne Zeit war unter anderem "Schöps" ,der in dieser Zeit ein echter Freund geworden ist.

In diesen 4 Jahren habe ich miterlebt wie sich ein Mensch(Schöps) für einen Verein aufopfern kann. Leider hab ich in diesen Tagen von seinem Rücktritt e




scr
Friday, 06-04-12 23:59
lang lebe schöps!!

lasst ihn nicht gehen! er hat so viel für den scr getan!

Otto Baric
Friday, 06-04-12 23:02
torschitzen scr im spil gegen steinberg: david, mich und pessi!

danke traina das du lesn eintrag weil nr. 8

aber kann sehen wir kennen kempfen was meglich is. dobre dan!



steinberger
Friday, 06-04-12 22:45
Schön dumm gelaufen, wenn man zur Halbzeit schon sehr siegessicher ist und dann noch "fast verliert"

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

design by kNoX