Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 71 to 80 out of 578
<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Franz, Nr.14
Saturday, 07-04-12 21:45
Auf die Gefahr hin, dass jetzt vielleicht ein Paar Leute auf mich angefreesen sind schreibe ich diese Worte unter meinem wahren Namen und nicht unter einem Pseudonym wie Otto Baric, Frenkie Schinkels oder Bubka.

Als ich vor 5 Jahren von Schöps gefragt wurde ob ich mir vorstellen könne für den SCR zu spielen musste ich nicht lange überlegen um zuzustimmen. Zur damalige Zeit war unter den anderen Vereinen/Spielern bekannt, dass beim SCR die Kammeradschaft und der Zusammenhalt einmalig ist. Zum Glück durfte ich in den darauffolgenden 4 Jahren diese Tugenden des SCR selbst erleben. Der Meistertitel sowie die berühmten Rattersdorfer Nächte haben einiges dazu beigetragen. Ausschlaggebend für diese schöne Zeit war unter anderem "Schöps" ,der in dieser Zeit ein echter Freund geworden ist.

In diesen 4 Jahren habe ich miterlebt wie sich ein Mensch(Schöps) für einen Verein aufopfern kann. Leider hab ich in diesen Tagen von seinem Rücktritt e




scr
Friday, 06-04-12 23:59
lang lebe schöps!!

lasst ihn nicht gehen! er hat so viel für den scr getan!

Otto Baric
Friday, 06-04-12 23:02
torschitzen scr im spil gegen steinberg: david, mich und pessi!

danke traina das du lesn eintrag weil nr. 8

aber kann sehen wir kennen kempfen was meglich is. dobre dan!



steinberger
Friday, 06-04-12 22:45
Schön dumm gelaufen, wenn man zur Halbzeit schon sehr siegessicher ist und dann noch "fast verliert"

@otto baric
Friday, 06-04-12 09:35
he Otto du sprichst die bessere deutsch wie die pfarrer

Otto Baric
Friday, 06-04-12 07:40
Liebe Spieler und besonders liebe Legionäre!
Ich erwarte heute Abend einen aufopfernden Kampf von der ersten bis zur letzten Minute, man kann verlieren, aber untergehen muss man sicher nicht! Am Sonntag war zwar eine kleine Steigerung zu erkennen, aber von einer Mannschaft kann noch lange keine Rede sein.
Wenn manche Spieler über 90 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewinnen (ich nenne keine Namen, aber Nr. 8 darf ja mal gesagt werden), dann haben sie in der Kampfmannschaft nichts verloren. Hier muss auch die Frage an den Trainer erlaubt sein, wie solche Leute über 90 Minuten am Platz stehen dürfen und nicht schon vorzeitig unter die Dusche müssen. Es muss sich gehörig etwas ändern, sonst werden wir wohl oder übel in die Letztklassigkeit (in geheimen Kreisen auch Champingons League genannt) absteigen.

Sunday, 01-04-12 11:31
Na bumm, jetzt wird es immmer schlimmer. Jetzt muß ein Zeichen gesetzt werden oder wir werden absteigen. Spieler komplett austauschen wird wohl schwierig sein ....

Patrick
Tuesday, 27-03-12 09:46
Hoff, das ihr bald wieder einen gemeinsamen Weg/Ziel findet. Derzeit ist es echt eigenartig die Ergebnisse zu lesen. Ich weis das in eurer Mannschaft durchaus potential liegt. Prio 1 sollte für euch jetzt einmal dabei liegen in den nächsten wochen (egal wie die matches ausgehn) wieder ein einheitliches team nach außen hin und vorallem gegenüber dem Gegner zu bilden.
lg

Bubka
Tuesday, 27-03-12 01:00
Will natürlich hier niemanden aufn Schlips treten, weil ich ja selbst nur aus weiter Ferne das Geschehn um den SCR/L betrachte, aber ein gewisser Unmut um die letzten Entwicklungen is ja da und darf hoffentlich auch hier diskutiert werden. Lg

Bubka
Tuesday, 27-03-12 00:56
@ @Bubka
Ich schreib gar nix nach weil ich kaum was aufschnapp und hab nie behauptet, dass sie der Verein auflösen soll, weil der Kampf ums runde Leder einfach dazughört.. , nur um das klarzustelln. Die Trainings- und Matcheinstellung allein auf den Spieler zu schieben, kann i auch ned so stehn lassen, weil bei den Einheimischen Spielern kann ma sicher ins Gewissen reden und das Wochenende hat ja doch 2 Tage und man kann ihnen ned bös sein wenns einen davon versaufen, wir warn a ned anders wie ma jung warn. Und nochmal der Punkt, die 3 Youngstars die beim letzten Match auf der Bank gsessen san, sind 1.) Junge Einheimische und 2.)sicher wild drauf in da Kampfmannschaft zu spieln. Aber wenn i des Vertrauen (Angst vorm Abstieg?) ned hab, dann geh i vo Haus aus an anderen Weg (7-8 Legionäre).Nun zum Schluss... wennst ma die Fahrtkosten ersetzt, lass i gern mit mir reden ;)

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

design by kNoX