Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 81 to 90 out of 578
<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Frenkie Schinkels
Monday, 26-03-12 16:48
Die einzigen Gewinner derzeit sind die Legionäre, denen für 0 Leistung das Geld hinten reingeschoben wird!

@Bubka
Sunday, 25-03-12 21:36
so leicht wie jetzt war es für einen jungen Spieler noch nie in der über 40-jährige Geschichte möglich in der Kampfmannschaft zu spielen - es wäre dafür nur eine halbwegse Trainings- und auch Matcheinstellung (am Vortag nicht unbedingt volltrunken bis weit in den Morgen hinein zu saufen usw.) erforderlich und jeder wäre mit Handkuss willkommen. Aber nur gut, dass jemand irgendwas nachplappert (nachschreibt) was er irgendwo aufgeschnappt hat, und dann schreibt der Verein soll sich auflösen ... wo bist du? hilf mit und spiel mit! Jedem wäre es lieber wenn mehr Heimische spielen würden - aber woher nehmen?

lol
Sunday, 25-03-12 17:52
Das wird ja immer besser :-)

Bubka
Friday, 23-03-12 15:30
@@Bubka
Ganz deiner Meinung. Mich persönlich interessierts wenig, an Haufen vo Legionären auf die Füsse zu schaun. Außerdem werden die paar jungen Spieler die ma no haben auch früher oder später den Hut drauf haun, wenns eh ka Spielzeit bekommen...Weil wenn i Spielern 3x pro Woche die Fahrt zwischen Wien und Rattersdorf finanzier (und vielleicht doch noch ein klein bissal mehr) dann werd ich sie auch spielen lassen. D.h bei unserm Kader sind 7-9 Leiberl vergeben für Leut die an Fahrtkostenzuschuss bekommen...

@ @Bubka
Friday, 23-03-12 07:31
Wenn wir nicht im Stande sind, eine Mannschaft aus Einheimischen zu bilden und mit 2-3 guten Legionären zu ergänzen sollten wir aufhören. Das was zur Zeit abläuft ist einfach nur mehr peinlich. Wenn ich mir die Aufstellung durchlese kommt mir das Grausen, so etwas ist eines SC Rattersdorf nicht würdig!!!

@Bubka
Thursday, 22-03-12 20:20
Kurz zur Klärung - die fremden Spieler haben keine Ablöse gekostet - und jetzt rechne dir aus was bei den heutigen Spritpreisen 3x pro Woche die Fahrt zwischen Wien und Rattersdorf (jetzt ohne Zeitfaktor) kostet ....

Bubka
Thursday, 22-03-12 17:45
11 Freunde müsst Ihr sein. Bei uns is des meiner Meinung weit gefehlt. I würd ja das schlecht investierte Geld den jungen Einheimischen als Punkte-,Torprämie, etc geben und a gsunde Mannschaft mit ana Mindestanzahl vo Legionären aufbauen. Es is ma immer ein Dorn im Auge, wenn ma für gleiche Leistung ungleich entlohnt wird...

naja...
Thursday, 22-03-12 15:13
Was soll man da noch sagen?? Ein paar Leute sollten sich mal gedanken machen!! oder wollt ihr wirklich, dass auch die heimischen Spieler die Lust verlieren??

NORD
Wednesday, 16-11-11 07:31
Die Spieler werden zum Teil eh von genug Geld angetrieben, da sollte nicht mehr notwendig sein...

@NORD
Tuesday, 15-11-11 17:06
treibt die Spieler an, damit sie kämpfen müssen

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

design by kNoX