Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Rattersdorf - Liebing

Es wird ersucht Einträge und Kommentare mit seinem Namen bzw. seinem Synonym zu versehen. Einträge mit Namen wie: FAN, Fan, fan, anderer fan, Beobachter usw. können leicht der Zensur zum Opfer fallen.

Name:
E-Mail:
Website:
Code eingegeben: CAPTCHA image for SPAM prevention
Nachricht:
 

Displaying results 91 to 100 out of 578
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

NORD
Tuesday, 15-11-11 07:25
Man kann ja verlieren und eine schlechte Serie haben, verlieren ohne zu kämpfen wird aber auf keinen Fall unterstützt!

@NORD
Monday, 14-11-11 15:51
grad wenn es schlecht läuft - wäre die NORD gefragt - aber nein, dann wird nur geschimpft und kritisiert....

NORD
Monday, 14-11-11 07:32
Aufgrund der aufsteigenden Leistungen wird die Nord im Frühjahr 1 Spiel auf Bewährung vor Ort sein... wehe wenns euch nicht zamreissts

nico
Wednesday, 09-11-11 08:51
bin in der schule

nico
Wednesday, 09-11-11 08:50
endlich a sieg

benzema
Thursday, 03-11-11 23:20
Clausi... Sauf net so viel

Claus
Wednesday, 02-11-11 15:12
Was soll man da noch sagen. ich versuche immer die positiven Aspekte der Mannschaft zu kommentieren, aber jetzt fällt mir das leider sehr sehr schwer.

Nach Weppersdorf konnte man, nach letztlich doch noch kämpferischer Leistung, hoffen. In Lockenhaus war der Kampfgeist wieder kaum zu erkennen. Und gegen Hirm war er zu 95% aus der Mannschaft verschwunden. Zu 95% deswegen, da sich eine bzw. zwei Personen dennoch positiv hervorgetan haben (Mich und Philipp). Nur zwei Spieler alleine gewinnen aber kein Fußballspiel. Als Beispiel an Negativleistung ist hier ein gewisser Grubesic Jure zu nennen. Ein so offensichtliches nicht wollen und Desinteresse am und abseits des Platzes ist leider eine Schande und ist ein Zeichen Unreife. Am Beginn der Saison hat er sich mit seinem Fußballerischen Talent den nicht unverdienten Jubel der Zuseher zugezogen, doch leider schlägt das Pendel jetzt in die andere Richtung aus. Ich hoffe er besinnt sich wieder seiner Tugenden und spielt den Fußball den er tatsächlich kann und mit dem er uns den einen oder andern Punkt eingebracht hat.

An alle Spieler des SCR, reisst euch zusammen! Punkte müssen her, ob mit Spucken, Beissen, Kratzen oder sonst noch was ist egal! Ich vermisse den Willen zu gewinnen!!!

Thursday, 06-10-11 19:23
na also Claus - es geht ja

SV Antau 1930
Tuesday, 04-10-11 10:20
10. Spieltag, So, 09.10.2011

SV Antau 1930 vs. SC Rattersdorf/ L.

mehr unter www.antau.at

Claus
Monday, 03-10-11 10:20
Was ist denn da am Freitag abgegangen? Da war ja kein Funken von Wille zu erkennen. Es hatte nicht nur der eine oder andere Spieler ausgelassen, nein, es war die gesamte Mannschaft. Es war einfach nur schrecklich mitanzusehen wie man gegen nun wirklich nicht überragende Wiesner hingerichtet wurde. Ich denke mal den Unmut der Fans brachte zum Teil die Nord, später dann Süd, zum Ausdruck. Gegen Antau MUSS mindestens ein Punkt her um wieder auf die Spur des Erfolges zu gelangen.

Es verlangt keiner, dass jedes Match gewonnen werden muss, aber nach den ersten fünf Partien konnte man schon auf einen souveränen SCR spekulieren. Diese Spekulationen habe sich aber spätestens letzten Freitag zerstreut.

Also, kehren wir die Scherben zusammen und arbeiten wir an den zukünftigen Erfolgen des SCR. In diesem Sinne, „let's get ready to rumble“!

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

design by kNoX